Wir über uns 

 

 

Nach meiner Ausbildung zu Fliesen-Platten-Mosaikleger und der Bundeswehrzeit bin ich seit 01.10.1995 als Fliesenleger tätig.

 

Seit 01.10.2009 bin ich als selbständiger Fliesenleger in Kuchen tätig. Unterstützt werde ich von meiner Frau Sonja, sie managet, als gelernte Industriekauffrau, das gesamte Büro und unsere Familie.

 

Um unseren Kunden noch mehr Fliesen, Mosaike etc. zeigen zu können, haben wir uns entschlossen uns zu vergrößern.

 

Seit 01. Oktober 2012 haben wir eine eigene, größere Ausstellungsfläche von ca. 120 m².

 

In dieser zeigen wir Fliesen vieler namhafter Hersteller. Desweiteren bieten wir, wie bisher,  Komplettbäder an. Auch die Kooperation mit der Fa. Heinz Braun Sanitär aus Kuchen besteht weiter.

Die Besonderheit jetzt in den neuen Räumen, es können auch Lackspanndecken besichtigt und somit auch angeboten werden. Diese werden nicht von uns, sonderen von unserem Kooperationsparter, der Fa. Dovids aus Kuchen, montiert.   

 

 

 

 So finden Sie zu uns

Achtung neu: 

 

 

 

Ausstellung / Postanschrift:

 

Marktplatz 14, 73329 Kuchen

Tel: 07331/9466540

Email: gutjahr-fliesen@t-online.de

 

 

Öffnungszeiten: gültig ab 01. Februar 2020

 

Do. + Fr.:     9.00 - 12.00 Uhr 

                 15.00 - 17.00 Uhr


            

 


Termine nach Vereinbarung  möglich.

 

 

 

 

Unser neuer Werbespot:


http://www.youtube.com/watch?v=muENOcT5VUQ&feature=youtu.be

 

 

 

 

Sitz:  

 

Gutjahr Fliesen, Inh. René Gutjahr

In den Beckenwiesen 3, 73329 Kuchen